kuechenatlasblogparade

14. Blogparade Küchenausstattung: Silvester und Partys

kuechenatlasblogparadeEine interessante Blogparade von Küchenatlas – hier geht es um die Küchenausstattung speziell für Silvester und Partys. Ich nehme zum ersten Mal an einer Blogparade von Küchenatlas teil, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Übrigens werden für jeden Teilnehmer 10,- € an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Finde ich Klasse, da es viele Menschen gibt, denen es nicht so gut geht wie uns oder Menschen, die ihre komplette Freizeit für einen guten Zweck zur Verfügung stellen. Da man aussuchen kann, an welche Organisation gespendet werden soll, werde ich mich für Ärzte ohne Grenzen entscheiden. Also macht noch schnell mit, denn der Teilnahmeschluss ist schon am 31.12.2012.

Aber nun zu den Fragen und meinen Antworten:

Welche Küchengeräte habt ihr speziell für Silvester und Partys?

Wir haben ein Raclette und ein Fondue. Dieses Jahr wird es bei uns Fondue geben, sowohl mit Fleisch wie auch mit Gemüse im Ausbackteig.

Habt ihr spezielles Geschirr oder Besteck für solche Anlässe?

Wir haben ein tolles altes Geschirr von der Oma meines Mannes vererbt bekommen, dieses werden wir benutzen. Ein klassisches Geschirr mit schönem Goldrand.

Wie sieht es mit Deko aus? Welche Tipps habt ihr da auf Lager?

Wir dekorieren nicht speziell für Silvester. Wenn man Kinder hat, feiert man einfach anders als früher. Hier steht der Spaß im Vordergrund.

Und welches ist euer liebstes Party-Rezept?

Haben wir eigentlich auch nicht. Hauptsache gute Laune, alle gesund, Dinner for one und lustige Spiele.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

61 − 55 =