alpienne nachtcreme

Alpienne Johanniskraut Nachtcreme

alpienne nachtcremeWer schon einmal in den Alpen war hat sie garantiert gespürt – die enorme Kraft, welche von diesen Bergen ausgeht. Man denkt an hohe Berge, saftige Wiesen, Kräuter und Quellwasser.

Der Hersteller Alpienne macht sich diese Kraft zu nutze und produziert im schönen Pitztal seine naturreinen Produkte. Denken mit dem Herzen und erleben mit allen Sinnen – so der Grundgedanke von Alpienne. Verwendet werden naturreine und wild gewachsene Heilkräuter, welche manuell und handverlesen verarbeitet werden. Alle Produkte sind absoult frei von Farb- , Duft- und Konservierungsstoffen. Der berühmte Arzt Paracelsus hatte schon vor über 500 Jahren die Erkenntnis, dass jedem Land seine Krankheiten auferlegt und sind und dafür aber auch ureigenste Arzneien gegeben werden. Auf diese Erkenntnis stützt sich die gesamte Firmenphilosophie von Alpienne.

Ich habe nun die Johanniskraut Nachtcreme ausprobiert und finde sie wirklich toll. Die Creme lässt sich gleichmäßig auftragen, sie ist nicht zu fest und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut. Dieser Effekt ist aber bei einer Nachtcreme auch gewünscht. Johanniskraut hat die Eigenschaft, Hautrisse und Hautrötungen zu lindern. Und genau diese Wirkung wird auch bei dieser Creme erziehlt. Sie regeneriert und stärkt.
Seit rund zwei Wochen benutze ich diese Creme jetzt nun schon, trage sie regelmäßig nach der Gesichtsreinigung am Abend auf und mein Hautbild hat sich schon verbessert. Gerade jetzt im Winter habe ich immer solche Probleme mit trockenen und schuppigen Hautstellen, dies hat sich deutlich verändert. Der Geruch ist sehr natürlich und vermutlich für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig, für mich absolut in Ordnung.

alpienne nachtcreme johanniskrautGenial sind auch die Inhaltsstoffe, welche ich hier wirklich kurz und knackig aufführen kann:
Olivenöl, Tiroler Quellwasser, Johanniskrautextrakt, Bienenwachs, Lanolin, Alkohol aus Obstdestillaten, Propolis, Ätherisches Öl

Die Tube mit 75 ml könnt ihr direkt bei Alpienne in Österreich zum Preis von 48,90€ bestellen. Und für alle, die gerne eine komplette Pflegeserie hätten: Es gibt auch noch Tagescreme, Massagelotion, Peeling und einiges mehr mit den Wirkstoffen von Johanniskraut.

Kennt ihr die Produkte von Alpienne?

unterschriftneu

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

61 − = 53