unordnung

Blogparade “Eure Vorsätze für das neue Jahr”

Eine wunderbare Idee, die Vorsätze für das neue Jahr auch mal in Worte zu kleiden und öffentlich zu machen. Vielleicht hält der eine odere andere Vorsatz so auch besser. Gerne könnt ihr auch bei der Blogparade von WP-Blog mitmachen, die Teilnahme ist bis zum 30.01.2013 möglich. Hier stehen die Teilnahmebedingungen.

unordnung

Unordnung in der Schublade

Mein Vorsatz für das Jahr 2013

Ordnung schaffen !!!! Ich bin vom Sternzeichen Zwilling und diese sind nun mal etwas chaotischer wie beispielsweise eine Jungfrau. Mein Mann ist Jungfrau und hier prallen ab und an zwei Welten aufeinander. Unser Glück ist auch, ein eigenes Haus zu haben was aber wieder dazu führt, dass sich so viel ansammelt. Ich habe ja schon öfters damit angefangen aber dann verlässt mich die Zeit und die Lust. Deshalb dürft ihr mich begleiten, wenn ich mich durch sämtliche Schränke und Schubladen wühle. Vielleicht werde ich hierzu auch eine Blogparade ins Leben rufen.

Habt ihr auch so viele Orte in eurer Wohnung/Haus die dringend mal entrümpfelt werden müssten ? Würdet ihr bei einer Blogparade mit wöchtenlichen Aufgaben mitmachen ?

Eure Sarah

 

 

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Auswertung der Blogparade – Das sind eure Vorsätze » WP - Blogger

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

68 − = 62