douglas

Douglas Überraschungsbox

Ich habe es getan ! Nachdem ich noch kein Abo einer Beautybox habe, wurde die Überraschungsbox von Douglas ausgetestet. Dies war wohl eine Box, welche aus den Abonements übrig war.

Das Hauptprodukt ist von Santaverde eine Gesichtspflege Aloe Vera Creme medium mit 30 ml Inhalt, Naturkosmetik, im Wert von 21,00 €.

Dann war noch ein Pflegeset von Charlotte Meentzen “Natur Pur” beinhaltet, mit Tages- und Nachtpflege, jeweils 20 ml Inhalt.

Von Hugo Boss “Perfumed Shower Gel” mit 50 ml Inhalt, von Kiehl´s eine Ultra Facial Cream mit 7 ml und eine Calendula Handcreme von Dr. Scheller mit 20 ml.

Also sehr viel Naturkosmetik, wobei ich diese sehr gerne anwende. Jetzt überlege ich mir, ob ich die Box nicht regelmäßig beziehen soll. Schade fand ich, dann keine dekorative Kosmetik dabei war oder gar ein tolles Düftchen.

Ist in der Beautybox von Douglas sonst mehr dekorative Kosmetik dabei ?

 

 

 

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Das mir der dekorativen Kosmetik ist ganz unterschiedlich. Ab und zu ist was von Smashbox, NYX, Artdeco und Co. dabei. Das Waren Primer, Lipglosse und Mascara. Von Hildegard Braukmann war mal ein Puder dabei, aber auch teurer Mascara von YSL oder Armani.

    Die dekorativen Sachen sind auch meistens schon Morgens um 6-7 Uhr vergriffen und selten in den wirklich Überraschungsboxen dabei. Man muss etwas Glück haben, oder früh aufstehen.

    Ich finde deine Überaschungsbox sehr gelungen, sie hatte wohl eindeutig das Thema Naturkosmetik, auch wenn die Boss Bodylotion da etwas rausfällt.

    Antworten

    • Vielen Dank für Deine Aufklärung. Das hört sich sehr gut an. Ich bin mit der Überraschungsbox auch zufrieden. Jetzt wollte ich mir die Douglas Box gerne abonieren, aber eigentlich war es ja klar. Es gibt gerade keine freien Plätze mehr ! Schade, aber vielleicht dauert es ja nicht mehr lange.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

− 4 = 6