Bildrechte: © Sonja Calovini - Fotolia.com

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Bildrechte: © Sonja Calovini - Fotolia.com

Bildrechte: © Sonja Calovini – Fotolia.com

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, verbunden mit ganz viel Glück und Gesundheit!

Dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist, habe ich soeben erfahren. Meine Schwester, mit welcher ich leider seit langem keinen Kontakt mehr habe, hat im Sommer Nachwuchs bekommen. Leider hat es mein kleiner Neffe nicht so gut erwischt und kam mit einem Herz- und Lungenfehler auf die Welt. Genauer gesagt fehlte wohl das Verbindungsstück zwischen Herz und Lunge und er musste bereits schon wenige Tage nach seiner Geburt operiert werden. Da dieses Verbindungsstück wohl leider nicht mitwächst, muss er im Frühjahr erneut in den OP. So wie ich es verstanden habe, kommen wohl noch etliche Operationen, bis er ausgewachsen ist. Diese Nachricht geht mir im Moment sehr nahe und ich würde sie gerne knuddeln, auch meinen kleinen Neffen. Auf jeden Fall wünsche ich ihnen alles Glück dieser Welt und ganz viel Kraft in der kommenden Zeit.

In diesem Sinne rutscht gut rein, lasst die Sektkorken knallen und nehmt euch nicht zu viel für das kommende Jahr vor!!!!

unterschriftneu

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

54 + = 55