Dado Sens REGENERATION E Bodyloton

Extra Streicheleinheiten für mich

Dado Sens REGENERATION E Bodylotion

Eine ganz tolle, regenerierende Körperlotion für sensible Haut. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und ist ohne Duftstoffe. Und das auf Naturbasis !

Mein Testergebnis im Detail:

Zu testen gab es von DADOSENS die regenerierende Körperlotion RegenerationE.

Verpackung:

Die Bodylotion ist in einer Faltschachtel verpackt. Die Flasche ist aus Kunststoff und flach gehalten, was die Handhabung ungemein erleichtert. Das Design wirkt schlicht und hochwertig. Nach Anbruch noch 12 Monate haltbar.  Die Flasche mit 200 ml Inhalt ist für ca. 21,- € im Handel erhältlich.

Für wen ist diese Pflegeserie geeignet:

Die RegenerationE-Serie ist für sensible und anspruchsvolle Haut. Sie wurde für Allergiker entwickelt ( die Verträglichkeit ist untersucht) und ist eine Anti-Aging Pflege, auch bei Neurodermitis & Psoriasis .

Wie wirkt die Körperlotion:

Die Bodylotion spendet intensive Feuchtigkeit und beugt dem Alterungsprozess der Haut vor. Gleichzeitig unterstützt sie das hauteigene Immunsystem und regeneriert durch das Hautvitamin Biotin und das Spurenelement Zink. Süßholzwurzelextrakt und Thermalwasser beruhigen die gereizte Haut.

Das Besondere an der RegenerationE Serie:

Ohne Parfum, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Paraffine, ohne Silikone, ohne PEG und ohne Tierextrakte, somit auch für Veganer geeignet.

Mein Eindruck:

Die Lotion ist sehr ergibig und hat eine tolle Konsistenz. Meine Haut sah schon nach einer Woche deutlich gepflegter aus als zuvor. Gerade jetzt, wo Frau wieder mehr Haut zeigt, ist eine ausreichende Versorgung der Haut sehr wichtig. Mich hat diese tolle Pflege aus dem Hause Börlind total überzeugt. Selbst meinem Mann ist es aufgefallen, dass ich mich weicher anfühle :-)
Aus dieser Serie gibt es noch  eine sanfte Reinigungsmilch, ein stärkendes Gesichtsgel, ein straffendes Feuchtigkeitsserum, eine straffende Tagescreme, eine vitalisierende Nachtcreme und eine straffende Augencreme. Für alle Bereiche ist das passende Produkt vorhanden. Übrigens, es handelt sich hier um Dermakosmetik auf Naturbasis !

Vielen Dank an Dadosens, dass ich dieses Produkt testen durfte.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

+ 20 = 30