T-Shirt, Tasse, Handschuh, Rezeptbuch, Button, CD

Gut gefroren ist halb gekocht

Wie gut, dass ich ein Frühaufsteher bin. Ich quäle mit jeden morgen um 4.15 Uhr aus dem Bett, nur so schaffe ich mein Tagespensum mit Arbeit, Kinder, Haushalt, Hobbies und nicht zu vergessen meinem Mann :-) Heute hat mich jedoch schon um 7.50 Uhr ein Paketexpress aufgesucht und mir zwei Pakete von Iglo überreicht.

Ich erhielt als Iglo-Botschafterin ein prall gefülltes und gut gefrorenes Leckereienpaket und ein Starterset. Die ersten Momentaufnahmen habe ich mal festgehalten und werde dann in den nächsten Tagen und Wochen euch meine kulinarischen Genüsse zeigen.

 

 

Alles noch gut durchgefroren in der Box

 

Iglo Rahm-Spinat, der mit dem Blubb

 

 

 

 

Iglo Junge Erbsen

 

 

Iglo Spinatstäbchen

 

 

Iglo Knoblauch-Duo

 

 

 

Iglo 6 Riesen Fisch-Stixx

 

 

Iglo Backfisch-Stäbchen

 

 

 

Iglo Chicken Nuggets Western Style

 

 

Iglo 4 Steaklets

 

 

 

Iglo Chicken Wings in Paprika Marinade

 

Hier lässt sich wirklich so einiges am Herd zaubern – lasst euch überraschen.

Vielen Dank liebes Iglo-Team für das tolle Starterset, da kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen !

T-Shirt, Tasse, Handschuh, Rezeptbuch, Button, CD

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Cool oder? Leckere Sachen die mir glatt das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen ^^
    Ich freue mich schon aufs testen:) sabber
    Besonders schön finde ich die Idee mit der CD:) so habe ich nochmals alle im Auge :D
    Fühl dich gedrückt von mir !!
    Ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen:)

    Glg
    Manu

    Antworten

    • Absolut Cool ! Ich freue mich auch schon auf’s kochen, zumal ich viele Sachen noch gar nicht kenne.
      Wäre echt toll, wenn wir uns bald mal wieder sehen könnten. So als kleine Aufmunterung bei diesem miesen Sommer.
      Einmal knuddeln :-)
      LG Sarah

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

88 − 82 =