nivea1

Haarvolumen, dank Nivea kein Geheimnis mehr

Sicherlich kennen das viele von euch. Gerade in der zweiten Jahreshälfte, also Herbst und Winter, sind die Haare nicht immer topp in Form. Es windet, es regnet und schneit und das Haar muss einigem Standhalten. Auch wenn man denkt, man ist schlau und zieht eine Mütze auf, so ist das Haar danach platt.

Ich habe von Natur aus lockiges Haar und dieses macht eigentlich was es will. Ganz schlimm sind die Haare bei Nebel. Dennoch fehlt oft einfach das Volumen. Und sind wir doch mal ehrlich – man kann die schönsten Klamotten anhaben und das perfekteste Make-up! Wenn die Haare nicht sitzen ist alles umsonst. In meiner Jugendzeit haben wir auch mal eine Flasche Bier über den Kopf geschüttet, sollte Volumen und Festigkeit geben. Aber so wirklich gut gerochen hat es nicht. Aber auch so manche Stylingprodukte aus der heutigen Zeit halten nicht immer, was sie versprechen. In den meisten ist Silikon enthalten und meine Haare vertragen das nicht auf Dauer. Somit bin ich eigentlich ständig am ausprobieren und am wechseln. Die Pflegeserie habe ich leider noch nicht gefunden.

Habt ihr auch Probleme mit eurem Haarvolumen ?

Für mich entdeckt habe ich die Nivea Volume Sensation Pflegeserie. Der Hersteller verspricht doppeltes Volumen und gezielte Pflege. Ist das auch so ? Dann wären ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Der Bambus soll nämlich das Haar schon an der Wurzel stärken und Volumen schenken. Das haaridentische Keratin pflegt speziell dort, wo das Haar Pflege braucht. Ich teste es aus !

Beim Haare waschen habe ich festgestellt, dass das Shampoo sehr ergiebig ist. Der Geruch ist lecker und nicht aufdringlich. Ebenso die Spülung. Mein Lockengewirr konnte ich mühelos kämmen, ohne ziepen und reißen. Ab jetzt wird es spannend, denn gleich kommen wir dem Ergebnis näher. Ich habe nun das Sensation Styling Mousse aufgetragen und zum Föhn gegriffen. Wow, meine Haare sind echt toll geworden. Schön weich, auch meine Locken toll definiert. Für das Finish noch das Haarspray aufgesprüht und fertig. Wirklich klasse. Aber nun stelle ich mir die Frage, wie sehe ich morgen früh nach dem Aufstehen aus ?

Toll, zumindest die Haare. Nicht so plattgedrückt wie üblich. Immer noch schon leicht, nicht verklebt und ich konnte sie auch nochmals gut in Form bringen. Wer von euch also Probleme mit seinem Volumen hat, dem kann ich mit gutem Gewissen die Nivea Volume Sensation empfehlen. Und das ganz ohne Silikone!

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

81 + = 88