unterschriftneu

Ich bin getagt worden

Ja, auch ich bin getagt worden. Bis gestern wusste ich noch gar nicht was das ist, da ich bei so einer Aktion noch nie mitgemacht habe. Ich würde es als Anstupser bezeichnen mit der Aufforderung, ein paar Fragen zu beantworten.

Getagt wurde ich von Carmen vom Nordfriesen-Tagebuch und die folgenden 24 Fragen wurden mir gestellt:

  1. Hast Du Haustiere ? Ja, ich habe einen Hund und eine Katze.
  2. Nenne 3 Dinge in Deiner Nähe: Meine zwei kranken Kinder und mein Laptop
  3. Hast Du einen Führerschein ? Wenn ja, hattest Du schonmal einen Unfall gebaut ? Meinen Führerschein habe ich seit meinem 18. Geburtstag, also schon ganze 22 Jahre. Einen Unfall hatte ich bisher zum Glück noch nicht.
  4. Wann bist du heute aufgewacht? Mein Wecker hat um 4.10 Uhr geklingelt und dann bin ich direkt aufgestanden.
  5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? Puh, komme ich gerade echt nicht drauf. Ich schaue sehr wenig fern, dass ich einfach immer mal wieder reinlinse.
  6. Was sagt deine letzte SMS? Mama, ich komme später, ich habe den Bus verpasst…
  7. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Wie immer heute morgen.
  8. Wie hört sich dein Klingelton an? Seitdem ich das Iphone 5 habe, gibt es auch ein bisschen mehr Auswahl an Klingeltönen. Bei mir klimmpert eine Gitarre.
  9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen ? Aber klar doch. Zwar immer nur innerhalb Europas, aber immerhin.
  10. Liebst du Sushi? Nein, leider nicht. Ich habe es schon ein paar Mal probiert, jetzt lasse ich es lieber. Davon wird mir ehrlich gesagt übel.
  11. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Im Edeka, auf dem Markt, im Netto und manchmal auch im BIO-Laden.
  12. Hast du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können? Nein, das brauche ich nicht. Da ich jeden morgen so früh aufstehe, schlafe ich gegen 21.30 Uhr schon fast im Stehen ein.
  13. Wieviel Geschwister hast du? Einen Bruder und zwei Schwestern. Es gibt nochmals zwei Halbgeschwister, aber zu denen habe ich keinen Kontakt mehr.
  14. Laptop oder PC? Laptop
  15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? Leider schon 41 Jahre.
  16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen? Nein, ich sehe noch super. Im Sommer muss natürlich die Sonnenbrille sein.
  17. Färbst du deine Haare? Ja, entweder braun oder auch mal rot. Ansonsten sieht man bei naturbraunem Haar die grauen Strähnchen:-(
  18. Sag, was du heute planst zu tun: Oh, nicht mehr so viel. Mich um meine kranken Kinder kümmern, etwas noch den Haushalt in Ordnung bringen und meinen Großen ins Fussball fahren.
  19. Wann hast du das letzte Mal geweint? Das war im Sommer, als ich meinen Kleinen aus der Grundschule nehmen musste und auf einer anderen Schule angemeldet habe. Schuld war ein anderes Kind bzw. dessen Mutter. Da ging echt gar nichts mehr.
  20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag? Pizza Margeritha mit Knoblauch.
  21. Was magst du mehr? Hamburger oder Cheeseburger? Cheeseburger, da ich warmen und geschmolzenen Käse über alles liebe.
  22. Hattest du schon mal einen Allnighter? Keine Ahnung was das ist…
  23. Welche Augenfarbe hast du? Grün/braun
  24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden? Nein, da ich weder das eine noch das andere mag.

So, jetzt muss ich noch nach 6 anderen Bloggern Ausschau halten, die von mir getagt werden. Entschieden habe ich mich für:

Manus-Testwelt
Produkttests-Sandraswelt
Meine Testecke
Mimmis Teststrecke
Leanes Welt
Absolut Ehrlich

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Blog auch mitmachen würde !

unterschriftneu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

55 − 46 =