iglobotschafter

Ich bin Iglo Botschafter

Bildquelle: Iglo

Über Facebook wurden 20 Iglo-Botschafter gesucht, wo ich mich selbstverständlich beworben habe. Aber ehrlich gesagt habe ich mir keine große Chancen ausgerechnet.

Als die Mail vor wenigen Stunden eingetroffen ist, konnte ich es nicht fassen ! Falsch, ich kann es immer noch nicht glauben, das ist echt der Knaller…..

iglo Botschafter – Du bist dabei!
herzlichen Glückwunsch! Du hast uns überzeugt und wir möchten Dich als iglos next
Botschafter!
Und hier kommt auch gleich deine erste aufregende Mission als iglo Botschafter:
Wir laden Dich und die anderen Botschafter nach Hamburg zu einem exklusiven
Kochkurs mit iglo Kulinarik-Experten Thomas Krause ein – und zwar schon in weniger
als 2 Wochen!
Die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn oder deinem eigenen Pkw (Tankgutschein)
sowie eine Hotelübernachtung und Verpflegung vor Ort sind selbstverständlich inklusive!

Wer von Euch ist auch dabei ? Vielleicht fahren wir ja sogar im gleichen Zug ? Ich freue mich jedenfalls, alle anderen kennen zu lernen.

 

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. hey
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Ich hab mir Deinen angeschaut und finde ihn super, ich folge dir jetzt ;)

    lg

    Antworten

  2. Schade bin zwar in die 2. Runde gekommen. Habe es leider dennoch nicht geschafft. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine Chance.

    Antworten

    • Ich hatte auch im Leben nicht damit gerechnet, als Botschafterin ausgewählt zu werden. Es ist Schade für Dich, aber es gibt bestimmt mal wieder eine Chance.

      Antworten

    • Liebe Manu,
      ich fand es auch total Klasse. Und soooooo viele hast du ja nicht geredet, meine Öhrchen sind noch dran :-) LG Sarah

      Antworten

  3. Huhu! :-)
    Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht – ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen.
    Ganz liebe Grüße!
    Monika

    Antworten

    • Liebe Moni,
      ich fand es auch total super. Es waren soviele nette Leute da…. Hoffentlich treffen wir uns alle mal wieder !
      LG Sarah

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

− 1 = 1