insel

Ich bin reif für die Insel und würde am liebsten eine Reise machen

inselWow, so schnell wie Weihnachten kam ist es auch schon wieder vorbei. Diesmal kann ich sagen, ich bin echt platt. Keine Ahnung woran es dieses Jahr lag, aber mir kam es wie ein Marathonlauf vor.

Den Heiligabend haben wir schön im Kreise unserer Familie gefeiert, das war völlig entspannt und relaxed. Aber dann ging es los. Erst das eine Verwandschaftstreffen, dann die andere Seite der Familie getroffen. Mein Bruder aus Berlin kam auch noch zwischendurch uns besuchen und wenn man dann noch getrennte Eltern hat, muss natürlich auch mit dem anderen Elternteil plus neuer Familie gefeiert werden. Bald jährlich gibt es neuen Nachwuchs und so ist mittlerweile ganz schön was gebacken. Ich habe ja selbst 3 Geschwister und 2 Halbgeschwister so dass unter dem Strich die Verwandschaft echt riesig ist.

Ich freue mich ja immer, alle meine Lieben wieder zu sehen. Natürlich gibt man sich dann auch alle erdenkliche Mühe, um etwas Besonderes an den Festtagen zu präsentieren oder auch mitzubringen. Aber dieses Jahr hat es mich echt geschafft. Vielleicht lag es auch daran, dass ich an den “normalen” Tagen gearbeitet habe und keinen Urlaub hatte. Keine Ahnung. Jetzt wünsche ich mir nur noch eines – ganz weit weg und einfach mal Urlaub machen.

Es wäre mir auch ganz egal wohin, Hauptsache ein kleines bisschen Erholung. Vielleicht wäre auch ein Last-Minute-Angebot etwas für mich und meine Familie? Auf dieser Seite hier habe ich auch schon ganz tolle Events entdeckt, welche auch der ganzen Familie Spaß machen würden. Mir persönlich würde mal eine Reise nach Irland oder Schottland reizen. Leider musste ich jedoch feststellen, dass es mit Hund nicht so ganz einfach ist, dort einzureisen. Die Impfungen und die Entwurmung sowie ein Chip ist ja eh in jedem Land Pflicht, aber dass es eine festgelegte Reiseroute gibt, finde ich echt nicht so ganz passend. Im Moment ist mir das auf jeden Fall zu kompliziert. Doch zum Glück ist die Welt groß und ich werde jetzt heute abend noch ein bisschen stöbern, vielleicht findet sich ja das Passende.

Habt ihr schon mal so ganz spontan und kurzfristig eine Reise gebucht?

unterschriftneu

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

58 − 49 =