Chicken-Hawai-Toast

Iglo Herbst-Kochchallenge : Chicken-Hawai-Toast

Die Herbst-Kochchallenge von Iglo läuft auf Hochtouren und ich habe schon einige tolle Ideen gekocht und fotografisch festgehalten. Das Paket für diese Challenge war riesig und es macht echt Spaß sich hier was zu Überlegen. Zum Einstieg und zum Warmwerden ein schnelles und einfaches Gericht, welches super lecker schmeckt ! Genau das Richtige, wenn es mal super schnell gehen soll und man nicht so den genialen Einfall für das Mittagessen hat !

Chicken-Hawai-Toast

Zutaten:
4 Scheiben Toast
1 Packung Iglo Chickenburger
4 Scheiben Ananas aus der Dose
Streukäse
etwas Butter

Zubereitung:
Die Toastscheiben dünn mit Butter bestreichen. Die Chickenburger auf eine mit Backpapier belegtes Blech legen und bei 210° 8 Minuten backen. Nun die Burgerscheiben gewendet auf das mit Butter bestrichene Toast legen. Darüber eine Scheibe Ananas und den Streukäse. Wer mag, kann noch ein bisschen Paparikapulver über den Käse streuen. Das Ganze dann nochmals für ca. 10 Minuten in den Backofen, bis der Käse verlaufen und leicht goldgelb ist.

Guten Appetit !

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

− 3 = 2