joico powerhaarspray

Joico Power Spray – Ich hab die Haare schön

joico powerhaarsprayNicht umsonst ist das Joico Power Spray zum Salonstar 2014 nominiert. Es hält was es verspricht, garantiert!

Meine Haare sind mein Heiligtum, denn ich habe schöne Naturlocken und für mich ist es nicht immer ganz einfach, ein geeignetes Pflegeprodukt zu finden. Müssen doch viele verschiedene Faktoren übereinstimmen – keine Tierversuche, hochwertige Haarpflege, Stylingprodukte die nicht das Haar verkleben und allesamt dürfen sie das Haar nicht schädigen oder gar austrocknen. Schön ist es dann auch noch, wenn nach dem Gassi gehen mit dem Hund die Frisur auch noch in Ordnung ist. Gerade im Schwarzwald sind heftigere Winde keine Seltenheit, im Wald dann noch etwas extremer.

joico powerhaarspray 8-10

Das Joico Power Spray hat einen Haltefaktor von 8-10. Dies bedeutet, wenn einmal aufgesprüht wird greift Haltefaktor 8 und erhöht sich mit jedem neuen Aufsprühen auf bis zu 10. Das geniale daran ist, dass ich meine Haare auch noch 2 Tage später umstylen konnte, da es wirklich nicht verklebt. Zudem schützt es meine Haare auch noch vor Feuchtigkeit, dank der AquaLastik Technologie. Auch hier kann ich es nur bestätigen. Ich nutze dieses Haarspray jetzt rund drei Wochen und war schon einigen Wetterlagen ausgesetzt. Vom Nebel und Regen bishin zum Schnee. Natürlich werden meine Haare auch nass, wenn es schüttet wie aus Eimern oder es heftig schneit. Aber bei Nebel und Niesel bleibt die Frisur echt stabil.

joico powerhaarspray nahUnd eines muss ich auch noch unbedingt erwähnen, der Duft dieses Haarsprays ist einfach der Hammer. Mein Sohn hat gemeint :”Mama, hast du ein neues Parfum?”

Was mir persönlich auch noch sehr wichtig ist – Joico produziert sehr Nachhaltig und wendet keine Tierversuche an.

Dies sagt der Hersteller:

Wir verwenden unsere eigenen Turbinen zur 100%-igen Stromversorgung unserer Produktionsstätte in den USA.
Wir haben unseren Energieverbrauch um 70% gesenkt.
Wir sparen 180.000 Liter Benzin, indem wir unsere Transportwege optimiert haben. Dies hat denselben Umwelteffekt wie das Anpflanzen von 8000 Bäumen.
Unsere Verpackung besteht aus bis 70% recyceltem Material. Wir drucken auf 100% recyceltem Karton.

Kennt ihr die Marke Joico? Welche Produkte habt ihr schon aus dem Sortiment verwendet ?

Ich danke auch dem Beauty-Blog  & der Beauty Testerin, die mir dieses Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt haben!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

5 + 1 =