© Cewe.de

Last Minute Weihnachtsgeschenk – eine Fototasse

© Cewe.de

© Cewe.de

Eigentlich ist es ja nichts neues. Denn jedes Jahr am 24.12. ist nun mal Weihnachten, da gibt es nichts zu rütteln. Trotzdem kommt es wie immer überraschend. Man denkt – wie immer – ach das hat ja noch Zeit. Und dann kommt ein Ereignis zum anderen und plötzlich ist Heiligabend.

Tja, und nun sind es nur noch 18 Tage. Ich habe, wie jedes Jahr, noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Zumal es auch immer schwerer wird, ein passendes Geschenk zu finden. Die meisten haben alles was sie benötigen und auch meine 3 Kinder wünschen sich dieses Jahr nur Geld zu Weihnachten. Ich kann es ja in gewisser Weise nachvollziehen, denn so können sie sich einen größeren Wunsch erfüllen. Dennoch bin ich der Ansicht, dass es etwas unpersönlich ist, wenn man nur Geld schenkt. Deshalb sollte es für jeden noch eine Kleinigkeit dazu sein. Etwas sinnvolles, einmaliges und einzigartiges!

Meine Suche im Netz war erfolgreich! Dem Himmel sei Dank. Alle drei werden jetzt von mir noch eine personalisierte Tasse bekommen. Das finde ich genial, denn die Tasse kann an täglich genutzt werden. Von dem Fotodienst Cewe habe ich schon viel Gutes gehört und auch die Preise sind moderat. Ein bisschen Bammel hatte ich vor dem Designen der Tasse, doch selbst dies war ganz einfach. Einfach die gewünschte Tasse auswählen, dann das passende Design – jetzt nur noch ein Foto hochladen und in dafür vorgesehenen Platzhalter einfügen. Zu guter Letzt noch einen Text eingeben, ich habe mich für den Namen entschieden, und fertig! Ruck zuck erledigt, keine 10 Minuten dauert der komplette Bestellvorgang. Laut Anbieter soll die Lieferung am 13.12.2013 erfolgen, also noch jede Menge Zeit bis Weihnachten. Selbst wenn sich der Versanddienstleister um einen Tag verspäten sollte.

Ich bin sehr gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten, was die Qualität und die Lieferzeit angeht. Eines weiß ich aber jetzt schon sicher: Meine Kinder werden überrascht sein und sich sicherlich freuen! Da schmeckt der “Kaba” morgens gleich viel besser.

unterschriftneu

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

6 + 2 =