lliangesamt

Llil’s Testobjekte – die erste helfende Hand

lliangesamtIch habe mich riesig gefreut, als mich vor 3 Tagen ein Päckchen von der lieben Llil erreicht hatte. Llil von Llil’s Testobjekte hat sich spontan bereit erklärt, mich bei der Handarbeitsaktion für meine Afrikahilfe Maimuna zu unterstützen. Bevor ich euch aber zeige, was sie tolles für das Projekt beigesteuert hat, möchte ich den Blog kurz vorstellen.

Llil’s Testobjekte habt sich schon rein äußerlich von vielen Blogs ab, welche ich kenne. Ein klares, strukturiertes Design ohne viel Schnickschnack. Genauso tiefsinnig sind die Beiträge von Llil. Sie lebt vegan, ohne den berühmten Zeigefinger zu heben. Viele tolle Denkanstöße sind ihren Beiträgen zu entnehmen. Gesundheitlich bedingt, hat sich ihr Fleischkonsum zuerst verlagert, dann ganz aus dem Programm gestrichen und jetzt ist sie ganz auf die vegane Lebensweise umgestiegen. Llil ist da schon deutlich weiter als ich. Denn wer mal anfängt, sich mit einer gesunden Ernährung auseinander zu setzen, der kommt immer tiefer hinein und muss sich früher oder später mit den Haltungsbedingungen unserer Tiere auseinander setzen. Die eigene Sichtweise und Ethik spielen hier eine große Rolle. Auf jeden Fall ist sie eine ganz liebe Person und ihren Blog solltet ihr unbedingt einmal besuchen. Unter anderem testet sie auch Produkte sehr detailliert und ausführlich – aber nur jene, welche ihrem Lebensstil entsprechen.

Für meine Handarbeitsaktion hat sie redesigned und aus alten Schallplatten tolle Schalen und einen Teelichthalter geformt. Beigelegt war ein netter, handgeschriebener Brief. Ich finde diese total super und auf jeder Party bestimmt der absolte Knaller. Liebe Llil, ganz herzlichen Dank dafür. Die Schalen, welche auch alle heil bei mir angekommen sind, wandern nun in den Dawanda-Shop.

amigadiefruehenjahrefarfromhomefeelingsmcarecordspeter maffaypronitragtimerussischsupraphonteelichthalter

unterschriftneu

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Sarah,

    ich freue mich riesig dass die Schalen heil bei dir angekommen sind und diese dir gefallen. ;) Auch für die tolle Vorstellung meines Blogs möchte ich dir ganz herzlich danken. Und ich hoffe sehr dass noch viele weitere helfende Hände dich und deine tolle Aktion unterstützen. Ich kann dein Engagement wirklich nur bewundern. Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, lass es mich bitte wissen. ;)

    Liebe Grüße
    Llil

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

58 − = 55