himbeerdessert

Schnelles Dessert: Himbeertraum

Wie lieben einfach ein leckeres Dessert, auch wenn man zum Zerplatzen voll ist, ein Nachtisch geht doch immer. Es muss ja nicht immer Eis sein und deshalb ist dieser Himbeertraum für mich eine echte Alternative. Und da man nicht immer so viel Zeit hat, hier ein ganz schnelles und dennoch leckeres Dessert !

Zutaten:
1 Päckchen gefrorene Himbeeren
Zucker
Naturjoghurt
Früchtejoghurt

Zubereitung:
Die Himbeeren mit Zucker in einem Topf erwärmen. Währenddessen den Naturjoghurt und den Früchtejoghurt zusammen verrühren. Jetzt abwechselnd Himbeeren und Joghurt in ein Glas schichten. Wer mag, kann den Nachtisch noch mit geriebener Schokolade oder mit einem Keks garnieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren !

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

98 − = 91