ich

Über mich

Ich bin Sarah, verheiratet,  3 Kinder im Alter von 15, 14 und 9 Jahren. Bin immer offen für Neues und teste leidenschaftlich gerne alternativ(e) Produkte.

Warum Testalternative?

Alternative:
Meiner Meinung nach gibt für jedes Produkt eine andere Möglichkeit. Jeden Tag wird man vor die Wahl gestellt, bleibe ich bei meinem altbewährten oder probiere ich mal ein neues Produkt aus. Und genau hier möchte ich euch eine Entscheidungshilfe geben, indem ich über aktuelle Produkte berichte.

Alternativ:
Auch dieses Wort steckt in meinem Blogtitel. Hier möchte ich auf alternative Produkte verweisen, welche im biologischen Sinne alternativ sein können. Ob beim Putzen, in der Schönheitspflege, beim Aufbewahren oder in der Küche. Darüber werde ich euch auch informieren.

Ihr seht, alternativ(e) kann sehr vielschichtig sein.

Ich hoffe, jeder Leser kann einen Nutzen aus meinen Berichten ziehen. Ob als neue Alternative oder alternativ zu herkömmlichen Gewohnheiten.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Sarah,

    jetzt hatte ich endlich mal Zeit, Deine Blogs anzuschauen. War auch auf Deinem Alten und hab dann den hier gefunden. Echt cool wie du das machst und man merkt auch, dass es dir Spass macht. Und wie ich gelesen habe kommst du schneller als du denkst nach Hamburg, super Sache, ich freu mich für Dich!
    Lg
    Miri

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

− 4 = 2