wolkenseifenbadeschaum

Wolkenseifen – Kosmetik für alle Sinne

wolkenseifenalleWer denkt, bei Wolkenseifen bekommt man nur Seifen, der irrt sich gewaltig. Hier bekommt ihr hochwertige Naturkosmetik aus den folgenden Bereichen:

 

 

  • Naturseife
  • Badekosmetik
  • Gesichtspflege
  • Haare, Hände, Füße
  • Körperpflege
  • Wolkenparfum
  • Hypoallergen – duftfreie Pflege
  • Kosmetiktaschen
  • Seifenablagen
  • uvm.

Auf der Suche nach einem tierversuchsfreien Deo bin ich dann in diesem bezaubernden Shop gelandet. Bestellt habe ich mir dann die Deo-Creme “Traumstunden” und “Luxus” sowie den Badeschaum “Sensation”.

wolkenseifendeoDie Deo-Cremes sind kein Antitranspirant, sondern sie neutralisieren den Geruch ohne die Poren zu verstopfen. Geschwitzt wird also weiterhin, aber ohne die störende Geruchsbildung. Für mich ist so eine Deo-Creme absolutes Neuland, da ich bisher entweder einen Roll-On, ein Spray oder Deo im Zerstäuber benutzt hatte. Überraschender Weise ist die Anwendung aber total einfach. Die Creme wird wie eine Gesichtscreme mit den Fingern unter den Achseln verteilt und verrieben. Anfangs erinnert es schon ein bisschen an eine Wundschutzcreme für Babys, aber die Creme lässt sich toll verteilen und so bleiben auch keine weiße Spuren zurück. Beide von mir ausgesuchten Düfte riechen einfach sensationell. Die Duftrichtung “Traumstunden” ist fruchtig und frisch und “Luxus” riecht wirklich nach Luxus pur.

Alle Deodorant Cremes sind sogar vegan, also ohne tierische Inhaltsstoffe. Desweiteren wird in allen Produkten kein Palmöl verwendet, auch kein BIO-Palmöl. Ebenso keine Konservierungsstoffe, keine Aluminium und auch keine anderen unangenehmen Inhaltsstoffe.

Ich habe die Düfte jetzt schon ein paar Tage ausprobiert und kann sagen, dass die Deo-Creme hält, was sie verspricht. Auch am Abend riecht mein Achsel noch angenehm. Die Cremes sind in zuckersüßen Döschen, welche für mich sehr hochwertig wirken. Allein schon durch den “Anno-dazumal-Look”.

wolkenseifenbadeschaumDen Badeschaum musste ich natürlich auch direkt ausprobieren. Er ist ja nicht flüssig, sondern in Pulverform. Der Geruch ist absolut lecker und mein Bad hat noch Stunden danach geduftet. Ihr gebt einfach 3-4 Teelöffel ins laufende Wasser. Jetzt könnt ihr eintauchen in einen duftenden Schaumberg und könnt einen anstrengenden Tag einfach mal hinter euch lassen. Ich glaube, das war bisher das tollste Bad, welches ich je genommen habe.

Kennt ihr die Deo-Creme von Wolkenseifen? Habt ihr schon einmal eine Deo-oder Parfumcreme benutzt?

Tipp

Für alle, welche diese Kosmetik noch nicht kennen, gibt es auch ein Starterset. Auch eine tolle Geschenkidee.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, allein die Döschen finde ich ja schon mal sehr schön. Nichts was einfach nur ins Papier gewickelt worden ist. Tolle Idee und wie ich sehe bist du wirklich zufrieden:))

    LG
    Manu

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

15 − = 11